Sieg für TV Eiche-Handballer gegen Spitzenreiter

0
tv eiche
Handball-Herren des TV Eiche

Bad Honnef –  Jubel am Sonntag Abend in der Menzenberger Halle. Die Handball-Herren des TV Eiche hatten den Spitzenreiter der Kreisklasse 2, SG Ollheim-Straßfeld III, zu Gast – und gewannen 29:26.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, Ollheim war im Angriff effizienter. In der Halbzeitpause fanden Trainer

Spielertrainer David Ohly und Stephan Kurenbach fanden in der Halbzeit Ansprache offenbar die richtigen Worte und nahmen Umstellungen in der Abwehr vor. Am Ende konnten die Honnefer einen knappen Vorsprung behaupten.

David Ohly warf 13 Tore und war bester Torschütze des TV Eiche.

Nach Abpfiff kannte der Jubel bei Spielern und Zuschauern keine Grenzen mehr. „Wenn wir weiter mit dieser Truppe spielen und nicht zu viele Leistungsträger fehlen, sollten weitere Siege folgen“, so Kurenbach.

Alex , Luca, Johann, David (13), Tom (1), Felix (1), Jörg (1), Tristan (5), Yannick, Simon, Christoph (1), Filip (5), Niklas (2)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein