Sonderveranstaltung im Kunstraum: „Laserinstallation bei Dunkelheit“

0
Foto: Florette Hill
Foto: Florette Hill

Bad Honnef | Viele begeisterte Kunstfreunde besuchten seit Sonntag die Ausstellung mit Fotografien, Zeichnungen und einer Laserinstallation von Rainer Plum im Kunstraum. Nun präsentieren der Künstler und der Verein zur Förderung von Kunst & Kultur in Bad Honnef am 1.2.2018 von 18 bis 21 Uhr auf vielfachen Wunsch die Laserinstallation bei Dunkelheit.

„Ich freue mich besonders, dass Rainer Plum an dem Abend im Kunstraum sein wird, seine Werke erläutert und für Gespräche zur Verfügung steht“, so die Vorsitzende des Vereins Cornelia Nasner.

Neben der Laserinstallation umfasst die Ausstellung, die den Titel „Raumkonstruktionen“ trägt, auch Skulpturen, Zeichnungen und Fotografien von Rainer Plum.

Alle Kunstinteressierten sind herzlich zu der Sonderausstellung eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 11. Februar. Öffnungszeiten des Kunstraums: Do / Fr: 16.00 – 19.00 h, Sa / So: 10.00 – 13.00 h.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein