Songwriting Camp: Abschlusskonzert im Bürgerpark

0
songwriting

planbBad Honnef/Unkel – Von März bis Mai 2022 führte Bertha Jürges alias PlanB in Bad Honnef ein Songwriting Camp durch. Das Camp wurde von jungen Akteur*innen der Musikbranche für zukünftige Akteur*innen Peer-to-Peer konzipiert und durchgeführt. Eingeladen waren Kinder und Jugendliche ab den weiterführenden Schulen aus Bad Honnef.

Teil des Camps war es, einen eigene Song zu schreiben oder einen Beat zu bauen. Anschließend wurde ein Musikvideo gedreht.

Während die Videos am 12.06.2022 in einer Youtubepremiere auf dem Youtube Kanal PLANB erstmals gezeigt werden, findet das Abschlusskonzert der Newcomer*innen am Samstag, 21.5 um 16:30 im Bürgerpark in Unkel statt. Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein