Spendenübergabe der Aktion Weihnachtssingen in Windhagen

0

Windhagen – Nachdem die Veranstaltung Weihnachtssingen in Windhagen im Dezember 2019 ein voller Erfolg war und von den Windhagenern sehr gut angenommen wurde, konnte nun endlich eine Spendenübergabe stattfinden. Der Termin musste wegen den Corona-Einschränkungen und den darauffolgenden Ferien mehrmals verschoben werden.

Nach Abzug aller Kosten blieben von den Spenden noch € 750 übrig, die mit jeweils € 250 an die Katholische Kindertagesstätte, die Kommunale Kita Spatzennest und die Erich-Kästner- Grundschule in Windhagen übergeben wurde. Das Geld kommt damit dem Windhagener Nachwuchs zugute.

Das Orga-Team des Weihnachtssingens – das sind Vertreter verschiedener Windhagener Vereine zusammen mit dem Hotel Gasthof Zur Post -, freut sich über diesen Erfolg. In diesem Jahr muss die Veranstaltung leider ausfallen, aber für 2021 ist eine Neuauflage geplant. (A.B.)

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein