Spielmannszug TV Eiche feierte sein Familienfest und ernannte ein neues Ehrenmitglied

0

Bad Honnef – Obwohl der Spielmannszug des TV Eiche in der Session 2022/23 sein 111. Jubiläum feiert und in den vergangenen Jahrzehnten viele Familienfeste absolviert hat, war das heutige wohl wegen der langen Coronapause ein ganz besonderes.

Es gab viele emotionale Momente, beispielsweise die Ernennung eines Ehrenmitglieds und die Auszeichnung für 50 Jahre Zugehörigkeit zum Spielmannszug TV Eiche. Aber auch ein ergreifender wird den Teilnehmenden lange in Erinnerung bleiben.

Natürlich wurden Schießwettbewerbe durchgeführt. Die Siegerinnen und Sieger gibt Spielmannszug-Chef Norbert Grünenwald im Video bekannt. Außerdem stellt er ein neues musikalisches Highlight aus Rommersdorf vor.

Gefeiert und geschossen wurde auf der Anlage der St. Hubertus Schützengesellschaft in Rhöndorf.

 

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein