Spielmannszug TV Eiche mit neuer Website

0

Bad Honnef – Moderner, dynamischer und übersichtlicher: So stellt sich die neue Website des Spielmannszug TV Eiche Bad Honnef dar.

„In den letzten Monaten wurde die Homepage grundlegend überarbeitet und an die neusten technischen und ästhetischen Standards angepasst. Informationen sind nun leichter zugänglich und die Nutzung mit dem Handy oder Tablet optimiert“, teilt musikalische Leiter Benny Limbach mit.

Kassierer Dominik Söhnle, der Digitalisierungsthemen im Verein maßgeblich gestaltet, freut sich über den neuen Internetauftritt. „Mit der neuen Homepage setzen wir uns als Verein in der medialen Außendarstellung deutlich ab und können Interessierten einen tollen Einblick in unseren Verein liefern.“

Rechtzeitig vor dem 110-jährigem Jubiläum wurde die Homepage in enger Zusammenarbeit mit Konzept Backhaus Marketing fertiggestellt.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein