Stadt Bad Honnef sucht erfolgreiche Unternehmen

0

Bad Honnef | Die Stadt Bad Honnef wird wie in den vergangen Jahren für herausragende Unternehmen und Institutionen im Rathaus einen Empfang ausrichten.

Eingeladen sind die Unternehmen oder Institutionen, die in 2013 eine Auszeichnung, einen Preis oder eine besondere Leistung erbracht haben, sowie diejenigen, die Jubiläum feiern konnten. Wer mit dabei sein möchte, weil auch in seinem Unternehmen ein Erfolg oder Jubiläum gefeiert werden konnte, kann sich melden bei der

Stadt Bad Honnef, Adalbert Fuchs, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef, Telefon 022224/184-181, E-Mail adalbert.fuchs@bad-honnef.de .

Der Empfang dient dazu, den Fokus der Öffentlichkeit auf die heimische Wirtschaft zu legen, Unternehmensleistungen bekanntzumachen und anzuerkennen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein