Foto: Christine Pfalz

Bad Honnef – „Kinder und ihr Lieblingsbuch“ ist ein Wettbewerb der Bad Honnefer Stadtbücherei im Rathaus. Bislang haben schon 38 Bad Honnefer Kinder eifrig gemalt und gestaltet und ihre Werke eingereicht. Ab sofort können die Bilder besichtigt werden, denn sie sind an den Außenfenstern der Stadtbücherei (Rathausplatz 1) befestigt. Tolle Ergebnisse zu Gregs Tagebuch, Tom Gates, Schule der magischen Tiere und weiteren Lieblingsbüchern gibt es zu besichtigen.

Der Wettbewerb wurde verlängert und bis zum 31.01.2021 können noch Bilder eingereicht werden. Im Anschluss daran findet eine Verlosung statt, bei der es Büchergutscheine der Buchhandlung Werber zu gewinnen gibt. Sie werden freundlicherweise vom Förderverein der Stadtbücherei und der Volksbank Bad Honnef spendiert.

Weitere Infos zur Teilnahme auch auf der Homepage der Bücherei (https://meinbadhonnef.de/soziales-familie/buecherei/ ), unter Telefon 0 22 24/ 184-172 oder per E-Mail stadtbuecherei@bad-honnef.de .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein