Bad Honnef. Der Stadtelternrat Bad Honnef bestätigte auf seiner Sitzung am 30.10.2018 einstimmig Annette Hillebrand als 1. Vorsitzende und Dr. Doris Bell als 2. Vorsitzende. Zudem bleiben Stefanie Schwingen (Kassenwart) und Swaantje Hoffmann (Protokollführerin) in ihren Ämtern. Als Stellvertreter für den Pressewart Steffen Klinzmann und als 2. Protokollführer konnte Felix Barnekow neu gewonnen werden. Zur Komplettierung des Vorstands wurde der vorher neugewählte Jugendamtselternbeirat, Rüdiger Starke, im Vorstand begrüßt. Er übernimmt den Posten von Melanie Schreiner, die nicht mehr kandidierte.

Der Stadtelternrat agiert seit vielen Jahren als Ansprechpartner für die Eltern Bad Honnefs, organisiert Infoveranstaltungen und bringt die Sichtweise Bad Honnefer Familien in kommunale Themen wie Schulbusverkehr, Parkplatz- und Radwegekonzept ein. In der nächsten Sitzung im Januar 2019 besteht Gelegenheit, den Aktionsplan des StER für das Jahr 2019 mitzuplanen. Die Sitzung ist wie immer öffentlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein