Folgen Sie uns

Basketball

Staffelübergabe beim Dragons Danceteam

Beitrag

- Veröffentlicht am

anna balgheim 300x200 - Staffelübergabe beim Dragons Danceteam

Anna Balgheim

Bad Honnef – Mit dem ersten Training nach der Corona-Zwangspause begann für das Dragons Danceteam eine neue Ära. Nach mehreren Jahren als Trainerin und Tänzerin übergab Anna Balgheim die sportlichen Geschicke des Danceteams an ihre Nachfolgerinnen Ines Hitz und Carmen Busenbender, die zukünftig als Duo den Takt vorgeben werden.

Mit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs besteht für interessierte Tänzerinnen und solche die es werden wollen auch wieder die Möglichkeit, an einem Schnuppertraining der traditionsreichen Cheerleader der Dragons teilzunehmen. Infos und Kontaktdaten sind der Homepage der Dragons Rhöndorf zu entnehmen.

Klaus Beydemüller (1. Vorsitzender Dragons Rhöndorf): „Ich möchte Anna Balgheim im Namen des gesamten Vereins für ihr langjähriges Engagement für das Dragons Danceteam danken. Die Tänzerinnen des Danceteam sind aus unseren Heimspielen nicht mehr wegzudenken und begeistern unsere Zuschauer Abend für Abend. Ohne viel Einsatz und Herzblut wäre dies nicht möglich und daher freuen wir uns, dass sich zwei würdige Nachfolgerinnen aus den eigenen Reihen gefunden haben, welche die Zukunft des Danceteam nun mitgestalten.” (D.S.)

Beitrag vom 2.7.2019

cb no thumbnail - Staffelübergabe beim Dragons Danceteam

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.