Vernetzen

Kulturmeile

Standing Ovations im Kleinkunstkeller

Beitrag

| am

"Generationenprojekt": Klaus der Geiger und Marius Peters

Bad Honnef. Mit Liedern von Astor Piazzolla, Improvisationen, Jazz und Paganini begeisterten am Samstag Klaus der Geiger und Marius Peters die Besucher des hautnah-Kleinkunstkellers in Bad Honnef. Ihr Konzert “Piadolla” überzeugte mit jedem Ton und riss die Zuschauer immer wieder zu Zwischenapplaus hin. Für ihr virtuoses Spiel gab es zum Schluss Standing Ovations.

Aus aktuellem Anlass sang Klaus der Geiger auch sein Lied “Der Bagger von Rheinbraun”. Einen Tag später nahm er an einem Konzert im Hambacher Forst teil.

Die nächste Aufführung im hautnah-Kleinkunstkeller findet am 5. Oktober 2018, 20 Uhr, statt. Dann spielt der Kölner Schauspiel Peter Vogt den Klassiker Faust I.

 

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 89 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X