Starthilfe: Dringend gut erhaltene Sachspenden für Flüchtlinge gesucht

0

Aufruf-Okt-2015

Bad Honnef | Das Starthilfe-Team sucht für die Flüchtlinge dringend neue Sachspenden. Wer gut erhaltene Bekleidung und Hausratsgegenstände hat, die er nicht benötigt, wird gebeten, diese der Starthilfe zur Verfügung zu stellen.

In diesem Zusammenhang noch einmal die Bitte, dass nur Sachspenden abgegeben werden, die jeder Spender auch noch selbst nutzen würde. Hintergrund: Die Sortierarbeiten der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer nehmen sonst einen enormen Zeitaufwand in Anspruch.

Spenden können jeden Montag zwischen 16 und 19 Uhr im Kath. Pfarrheim hinter der Kirche St. Johann Baptist abgegeben werden. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Rathausplatz.

Starthilfe, Stadt Bad Honnef
Koordination Sigrid Höffken, Sachspenden Flüchtlingshilfe
02224 – 9013227
0170 – 5749746

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein