Sternsinger im Rathaus

Bad Honnef | Die Sternsinger brachten wie jedes Jahr den Segen Gottes auch ins Bad Honnefer Rathaus.

Kinder aller vier Pfarreien des Bad Honnefer Pfarrverbandes hatten sich im Foyer versammelt und Bürgermeister Otto Neuhoff ermunterte sie, ihre Lieder und Gedichte vorzutragen. Dafür gab er dann eine Spende. Die kleinen Könige in ihren farbenprächtigen Gewändern durften sich Süßigkeiten nehmen.

Die Sternsinger ziehen durch die Stadt und sammeln für das Kindermissionswerk. Unter dem Motto „Gesunde Ernährung für Kinder von den Philippinen und weltweit!“ steht die diesjährige Aktion, um Mangel- und Unterernährung zu lindern.

Foto 1: Bürgermeister Otto Neuhoff spendete in die Sammelbüchse der Sternsinger.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.