Vernetzen

HFV

Super-“Zweite” knöpft Tabellenführer Punkt ab

Beitrag

| am

Bad Honnef. Was für ein Spiel! Nach einem 0:2-Rückstand erkämpfte die zweite Mannschaft des FV Bad Honnef heute Mittag auf der Anlage an der Schmelztalstraße im Lokalderby gegen TuS Oberpleis II noch ein 2:2-Unentschieden.

Konzentriert gingen beide Mannschaften die Partie an. Honnef hatte zunächst die besseren Chancen. In der 30. Minute die Führung für die Gäste, die in ihren Vorsprung in der 60. Minute sogar auf 2:0 ausbauten.

Domenik Schneider gelang in der 62. der Anschlusstreffer. Die Erlösung kam in der 88. Minute, als Vahid Kolasinac den verdienten Ausgleich erzielte.

Nach dem Kantersieg vom letzten Sonntag gegen Rheidt ein weiterer Meilenstein auf dem Weg Richtung obere Tabellenhälfte.

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 23 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X