tennis blau weiss
Quelle: Blau-Weiss

Bad Honnef-Aegidienberg – Am Ende der Sommertraining-Saison konnten die jüngsten Mitglieder des Tennisclubs Blau-Weiß Aegidienberg ihre ersten Auszeichnungen im Tennissport gewinnen.

Alle Kinder im Alter ab fünf Jahren hatten erst im Frühsommer mit dem Tennisspielen begonnen und schnell große Fortschritte erzielt. Im wöchentlichen Training auf der wunderschön gelegenen Tennisanlage am Himberger See waren die Kinder von Anfang an eifrig dabei, sich mit dem Tennisball auf alle möglichen Arten anzufreunden. Schließlich waren alle in der Lage, zehn geforderte Übungen mit dem Tennisschläger und Tennisball erfolgreich durchzuführen. Zur Belohnung gab es eine Bronzemedaille für alle teilnehmenden Kinder, die sie mit Stolz nach Hause trugen.

Nach den Herbstferien wird der Aegidienberger Tennisnachwuchs im Sportpark Windhagen das Hallentraining aufnehmen. (D.P.)

Anzeigeintersport

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein