Folgen Sie uns

SPD Bad Honnef

Telefonische Bürgersprechstunde der SPD

Beitrag

- Veröffentlicht am

spd - Telefonische Bürgersprechstunde der SPD

Bad Honnef – Die SPD Bad Honnef bietet zu folgenden Terminen telefonische Bürgersprechstunden an:

Telefonische SPD-Bürgersprechstunde mit Barbara Boecker am 8. Mai 2020
Barbara Boecker hat sich 25 Jahre lang im SPD-Ortsverein Bad Honnef engagiert und während dieser Zeit einige Jahre als sachkundige Bürgerin im Rat der Stadt mitgewirkt. Aktuell engagiert sie sich im Vorstand der Seniorenbeirats.
Sie ist in der Zeit von 17:00 -18:00 Uhr zu erreichen unter der Telefonnummer 02224 72494.

Telefonische SPD-Bürgersprechstunde mit Thorsten Brodeßer am 15. Mai 2020
Torsten Brodeßer arbeitet im Vorstand des SPD-Ortsvereins mit, ist im Rat der Stadt vertreten und engagiert sich im Ausschuss für Stadtentwicklung, Planen und Bauen sowie im Ausschuss für Umwelt, Wald, Verkehr, Sicherheit und Rettungswesen.
Er ist in der Zeit von 17:00 -18:00 Uhr zu erreichen unter der Telefonnummer 0173 4863039.

Telefonische SPD-Bürgersprechstunde mit Wolfram Freudenberg am 22. Mai 2020
Wolfram Freudenberg ist Mitglied im Rat der Stadt und arbeitet dort im Ausschuss für Stadtentwicklung, Planen und Bauen mit. Er engagiert sich besonders für die Themen „Nachhaltige Stadtentwicklung“ und „Klimaschutz“.
Er ist in der Zeit von 17:00 -18:00 Uhr zu erreichen unter der Telefonnummer 0170 5829014

SPD-Bürgersprechstunde mit Jörg Heinzelmann am 29. Mai 2020
Jörg Heinzelmann ist Geschäftsführer der SPD-Fraktion und als langjähriges Ratsmitglied mit der kommunalpolitischen Entwicklung von Bad Honnef bestens vertraut.

[coffee]

 

Wahlwerbung

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.