hfv wissen (6)
Jan Zoller, Torschütze zum 2:1

Testspiel: HFV gewinnt gegen Wissen

/
hfv wissen (8)
HFV-Interimstrainer Benni Krayer war mit seinem Team zufrieden

Bad Honnef – Das fängt ja gut an! Im ersten Testspiel des Jahres, gewinnt der FV Bad Honnef heute auf der Anlage an der Schmelztalstraße gegen den Rheinlandligisten VfB Wissen (7. Tabellenplatz) 2:1 (0:0). Und das ohne Leistungsträger wie Leon Schubert und Mikolaj Grabowski. Die Tore für Honnef erzielten Islam Reggami 76. und Jan Zoller 87. FE.

In der ersten Halbzeit konnten die Honnefer Vorteile verbuchen, in der zweiten verlor das Spiel etwas die Ordnung. Beim Gegentreffer sah die Hintermannschaft – einschließlich Torwart Nico Tischler – nicht sonderlich gut aus.

HFV-Interimstrainer Benni Krayer war zufrieden: „Die Jungs haben gut gespielt, vor allem in der ersten Hälfte.“ Es seien deutlich weniger Fehler gemacht worden, als noch zuletzt in der Meisterschaft.

Am Dienstag, 25.01.2022, ist der SV Beuel 06 zu Gast. Beginn 20 Uhr.

hfv wissen (10)
Passen und laufen – für Marlo Bollig kein Problem. Auch heute hatte er wieder starke Momente, holte unter anderem den Elfer raus
hfv wissen (4)
Islam Reggami erzielte den Führungstreffer für den HFV

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.