Bad Honnef, Ehrenamt, Feuerwehr, Titel

Thomas Weiss wird Löschzugführer in Bad Honnef

Thomas Weiss (Mitte) mit Thomas Brodeßer (l.) und Andree Runne | Foto: Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef

Bad Honnef. Nach der Ernennung von Frank Brodeßer zum Wehrleiter, übernahm Thomas Weiss zunächst kommissarisch die Führung des Löschzugs Bad Honnef. Am Mittwoch wurde er im Rahmen der Löschzugversammlung als Löschzugführer bestätigt. In wenigen Tagen wird er die offizielle Ernennungsurkunde erhalten.

Thomas Brodeßer wurde als neuer Stellvertreter gewählt. Er wird das Amt neben Andree Runne ausüben.

Brodeßer ist bereits seit 1996 in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef aktiv. Seit 2011 ist der 37-jährige Vater zweier Kinder offizieller Atemschutzbeauftragter der Honnefer Wehr. Er arbeitet beruflich bei der Berufsfeuerwehr Bonn.

 

 

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

X
X