Tickets für Joan Baez-Konzert gehen weg wie warme Semmeln

0
Joan Baez
Joan Baez | Foto: Dana Tynan

Bad Honnef – Manchester ausverkauft, Glasgow ausverkauft, Dallas ausverkauft – der Run auf Karten für das Joan Baez-Konzert am 6.7.2019 (20 Uhr) auf der Insel Grafenwerth in Bad Honnef lässt ebenfalls nicht nach und es dürften wohl bald kaum noch Karten erhältlich sein. Schon kurz nach Schaltung der Hotline am Samstag waren die teuersten Plätze über My Ticket nicht mehr verfügbar. Dort sind aktuell nur noch Karten in der 5. Preiskategorie erhältlich (73 EUR).

Eine größere Auswahl in mehreren Kategorien finden Interessenten unter anderem bei Bonnticket und Eventim. 

Aber auch hier scheint Eile geboten. Die Anzahl vorhandener Karten schmilzt stündlich.

Plakat Ops 2019 1

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein