Vernetzen

Bad Honnef

Tickets für Joan Baez-Konzert gehen weg wie warme Semmeln

Beitrag

| am

Joan Baez

Bad Honnef – Manchester ausverkauft, Glasgow ausverkauft, Dallas ausverkauft – der Run auf Karten für das Joan Baez-Konzert am 6.7.2019 (20 Uhr) auf der Insel Grafenwerth in Bad Honnef lässt ebenfalls nicht nach und es dürften wohl bald kaum noch Karten erhältlich sein. Schon kurz nach Schaltung der Hotline am Samstag waren die teuersten Plätze über My Ticket nicht mehr verfügbar. Dort sind aktuell nur noch Karten in der 5. Preiskategorie erhältlich (73 EUR).

Eine größere Auswahl in mehreren Kategorien finden Interessenten unter anderem bei Bonnticket und Eventim. 

Aber auch hier scheint Eile geboten. Die Anzahl vorhandener Karten schmilzt stündlich.

 

 

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

21Apr12:3013:00Ostereiersuche im Pfarrgarten

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 28 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X