Vernetzen

Bad Honnef

Tickets für Joan Baez-Konzert – ZDF berichtet über Anbieter “Viagogo”

Beitrag

| am

Bad Honnef – Am 6. Juli gastiert Joan Baez in Bad Honnef. Karten sind kaum noch zu bekommen. Suchen Interessierte im Internet, stoßen sie schnell auf das Portal “Viagogo”. Dort werden  Tickets angeboten. Ob man sie auch kaufen sollte, muss gut überlegt sein.

Seit Jahren schon steht “Viagogo” in der Kritik. Es handelt sich bei dem Angebot um einen “Zweitmarkt”. Verbraucherschützer bemängeln die undurchsichtige Preispolitik und überteuerte Karten. Manche User geben an, dass ihre Karten vor Ort nicht akzeptiert wurden.

Erst gestern berichtete das ZDF  in einer Doku über den Anbieter mit Sitz in der Schweiz. Viele Künstler und Sportvereine seien nicht länger bereit, die Machenschaften von “Viagogo” zu akzeptieren. Verbraucherschützer haben gegen das Unternehmen geklagt.

Nach Honnef heute-Recherchen gibt es noch Karten in der niedrigsten Preisklasse bei MyTickets.

Wer weiß, wo es sonst noch Karten bestellt werden können?

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

21Apr12:3013:00Ostereiersuche im Pfarrgarten

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 28 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X