Folgen Sie uns

Bad Honnef

Schwimmbad: Ticketsystem kurzzeitig nicht online erreichbar

Beitrag

- Veröffentlicht am

schwimmbad - Schwimmbad: Ticketsystem kurzzeitig nicht online erreichbar

Bad Honnef – Kurzzeitig konnten heute offensichtlich keine Tickets für das Schwimmbad auf der Insel online gekauft werden. Darüber ärgerte sich die FDP-Bundestagsabgeordnete Nicole Westig auf Facebook:

“Schwimmen im Freizeitbad Grafenwerth Bad Honnef aktuell nicht möglich, da Online-Ticketkauf nicht funktioniert. Andere unbürokratische Einlassmöglichkeiten? Leider Fehlanzeige. Traurig – vor allem für Schulkinder, die nun in den Ferien nicht einmal ins Freibad können. Dabei möchte die Stadt doch so gern attraktiv für Familien sein…”, postete sie.

Zwar können an drei Tagen in der Woche auch Karten in der Stadtinfo gelöst werden – allerdings nicht donnerstags.

Auf Nachfrage  von “Honnef heute” beim Schwimmbadpersonal heißt es, dass der Onlineverkauf wieder funktioniert.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Weitere Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bevorstehende Veranstaltung

Veranstaltungen

Aug 2020

Mo Die Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Podcast

Werbung
Werbung

Beiträge kostenlos abonnieren

Loading