Tim Springer von den GRÜNEN verlässt Bad Honnef

Birte Karst neue Beisitzerin

0

Bad Honnef –  Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes BÜNDNIS 90/Die Grünen Bad Honnef hat im November ihren Beisitzer Tim Springer verabschiedet. Er konnte das Amt aufgrund eines Umzugs nicht mehr ausüben. Einstimmig als Nachfolgerin gewählt wurde Birte Karst. Birte hat sich explizit den Online-Auftritt der Grünen in Bad Honnef zur Aufgabe gemacht.

Die beiden Sprecherinnen des OV, Daniela Birkelbach und Derya Gür-Şeker bedanken sich im Namen des gesamten Vorstands und Ortsverbandes bei Tim und heißen Birte herzlich in ihrem Team willkommen:

„Mit Tim Springer haben wir einen in vielen Bereichen aktiven Freund und Parteikollegen kennengelernt, der die junge Generation repräsentiert mit einem klaren GRÜNEN und sozialen Wertekompass. Mit Beginn seines Studiums in Göttingen hat sich Tim jetzt entschieden, den Ortsvorstand zu verlassen. Ich bin mir sicher, wir werden von Tim als neue GRÜNE Generation noch viel hören. Auf diesem neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles Gute und sind uns sicher, noch viel von ihm zu hören,“ so Co-Parteisprecherin Derya Gür-Şeker.

Daniela Birkelbach ergänzt „Umso mehr freuen wir uns, mit Birte Karst so schnell eine neue Beisitzerin gefunden zu haben. Birte lebt mit ihrem Mann und 2 Kindern (2 und 4) in Bad Honnef. Ihre Themen sind Mobilität, Familie und Kinder und Emanzipation der Frauen. Als Business Analyst hat sie einen Blick für technische Zusammenhänge und hat in kürzester Zeit die öffentliche Präsentation der Grünen Bad Honnef im Netz neu gestaltet. Darüber freuen wir uns sehr!“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein