TIMELESS kommt – Freitag Konzert auf dem KASch-Schulhof

0

timeless plakatBad Honnef – TIMELESS ist am Freitag, 10.9.2021, zu Gast bei Musik im Veedel (MiV). Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr auf dem Schulhof der ehemaligen Konrad-Adenauer-Schule (KASch).

Hubert Offermanns und Claudia Popat spielen und singen Pop, Rock, Balladen, Oldies und Kölsche Leeder zum Mitsingen und Tanzen. Claudia Popat ist unter anderem jahrelanges Mitglied des Bad Honnefer Gospelchors `n Joy.

claudia popat
Claudia Popat

Bereits im vergangenen Jahr trat TIMELESS bei MiV in Selhof und auf dem Aegidiusplatz auf und begeisterte seine Fangemeinde, die von Konzert zu Konzert größer wird.

hubert offermanns
Hubert Offermanns

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Extra aus Aegidienberg kommt Josef Witt mit seinen köstlichen Würstchen angereist.

Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Bei schlechtem Wetter findet die OpenAir-Veranstaltung nicht statt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein