Toller Abschluss der Feriennaherholung mit Bürgermeister-Eis

0

Bad Honnef – Darauf freuen sich alljährlich viele Kinder aus Bad Honnef: die Feriennaherholung des Stadtjugendrings. Heute wurde der Abschluss am Gemeindehaus der Ev. Kirche im Tal gefeiert. Traditionell gab es wieder Eis vom Bürgermeister, serviert vom Eis-Atelier.  

Zwei Wochen Action liegen hinter den Kindern und ihren BetreuerInnen. Marius Nisslmüller vom Stadtjugendring zieht ein positives Fazit. Alles sei ohne Komplikationen verlaufen, er habe keinmal Feuerwehr spielen müssen.

Die Kids waren voll des Lobes. Einige schwärmten von den Ausflügen in den Kölner Zoo und in Ausflüge in den Kölner Zoo und ins Piratenland in Neuwied.

Am Nachmittag fanden dann noch einige Aufführungen im Beisein der Eltern statt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein