Trotz dramatischer Aufholjagd: Dragons verlieren gegen Schwelm

0
dragons

Bad Honnef – Zum Schluss wars ein dramatisches Spiel, insgesamt aber nicht eines der besseren der Dragons. Sie unterlagen heute Abend im DragonDome gegen Schwelm mit 70:77 (28:40) und profitierten im finalen Abschnitt von Unsicherheiten der Gäste. Zuvor vergaben sie selbst viele Würfe.

dragons schwelm (5)
Blau Weiße Schelleböömsche der Grossen Selhofer KG 1927 e.V. heute Abend im DragonDome

Trainer Julius Thomas machte nach dem Ende der Partie auf die Freiwurfstatistik aufmerksam: 8 für sein Team, 27 für Schwelm. Er attestierte seiner Mannschaft Kampfbereitschaft. Die Niederlage täte weh.

Sein Gegenüber Falk Möller war froh, dass seine Mannschaft am Ende vorne lag. Er glaube fest daran, dass die Dragons in die Playoffs kommen.

Weitere Infos folgen.

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein