TV Eiche bietet Inlinerkurse für Anfänger an

0
inliner

Bad Honnef – Wie fahre ich am besten Inliner? Wie bremse ich und wie halte ich Gleichgewicht? Um diese Fragen dreht sich ein Inliner-Kurs, den der TV Eiche anbietet.

Inliner und Gruppenleiter Carsten Kreft richtet sich mit seinem Training an Anfänger, Kinder ab fünf Jahre so wie Jugendliche. Das Angebot umfasst Grundlagen der Inliner-Technik. Ein Helm ist für das Training Pflicht und auch Knieschoner sollten getragen werden.

Trainiert wird auf dem Skaterplatz Haltestelle Linie 66 Am Spitzenbach und bei schlechtem Wetter in der Hauptschule Bergstraße in Bad Honnef, immer montags von 16.30 bis 17.25 Uhr.

Mitglieder der Leichtathletikabteilung des TV Eiche trainieren kostenlos, TV-Mitglieder zahlen drei Euro für die Einheit, Nichtmitglieder fünf Euro.

Informationen und Anmeldungen sind bei Carsten Kreft telefonisch 0152-29127392, per E-Mail unter carstenkreft@gmx.net oder unter leichtathletik-outdoor@tv-eiche.de möglich.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein