TV Eiche-Tennis: Neues Buchungssystem sorgt für umfangreiche Spenden an Ahr-Vereine

0
tennis

Bad Honnef – Einige Mitglieder der TV Eiche Tennisabteilung spielen regelmäßig Turniere an der Ahr mit Freunden aus dem Gebiet. Tief betroffen von der Flutkatastrophe war es allen TVE Tennisspielern klar – da müssen wir helfen.

Coronabedingt hat der TVE Tennis ein neues Online-Buchungssystem, das flexible Buchungen der Plätze möglich macht. Mitglieder können einfach für Gäste buchen und die neuen Interessenten begeistern. Im letzten Jahr hatte der TV Eiche so viele Gäste, von denen viele auch als Mitglieder gewonnen werden konnten. Positiver Nebeneffekt waren die Einnahme von wesentlich höheren Gastgebühren als in früheren Jahren.

Als es nun zu der Flutkatastrophe an der Ahr kam, waren sich alle schnell einig, dass die eingenommenen Gastgebühren in jedem Fall als Unterstützung gezielt für Freunde und den Tennissport gespendet werden sollen. So können sich der Tennisclub Dernau, der Tennisclub Bad Neuenahr und Dernau Hilfe e.V. über jeweils 700 Euro freuen.

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein