Bad Honnef – Seit gut 2 Wochen ist das TV Eiche-vital Studio wieder geöffnet. Sicherheit steht im Vordergrund. Dementsprechend sind die Regeln. Wer das Studio besucht, muss sich erst einmal an die Hygienestandards halten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Als das vital geschlossen war, legten die Verantwortlichen die Hände nicht etwa in den Schoß. Im Studio gab es so einiges zu tun und für die Mitglieder bereitete Studioleiter Fabian Bornheim mit seinem Team ein besonderes Angebot vor. Sie drehten Übungsvideos.

dlh

TV Eiche vital überzeugt nicht nur durch seinen hochmodernen Gerätepark, auch die sehr individuelle Betreuung wird von den Aktiven geschätzt.

Bis im TV Eiche vital wieder alles normal laufen kann, wird wohl – wie in anderen Studios auch – noch ein Weilchen vergehen. Dem Körper ist das egal. Er freut sich über alles, was ihm gut tut.

hcw
hcw

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein