Vernetzen

Bad Honnef

Udo Krewinkel stellvertretender Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef

Beitrag

| am

Bad Honnef | Die Struktur des Pressebereichs der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef wurde noch einmal optimiert. Björn Haupt, der seit seinem Amtsantritt als Pressesprecher den Medien durch Fachkenntnis, Präsenz und Service vollkommen neue Perspektiven in der Berichterstattung über die Arbeit der Bad Honnefer Feuerwehr eröffnete, erhält Unterstützung. Bereits Ende März wurde Udo Krewinkel als stellvertretender Pressesprecher ernannt.

Der Hauptbrandmeister trat im Jahre 1979 in die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef ein. Seitdem ist er im Löschzug Aegidienberg aktiv. “Dank seiner umfangreichen Erfahrung im Einsatzdienst und als Führungskraft ist er der optimale Kandidat für diese Position”, so die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef in einer Pressemitteilung. Zusammen mit Björn Haupt wird sich Krewinkel zukünftig die Aufgaben des Pressesprechers teilen.

 

Anzeigen
Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Tipp Termine

Februar, 2019

18Feb19:30Runder Tisch des Sports

21Feb16:0019:00Anliegerdialog zum geplanten Ausbau des Frankeneweges Bad Honnef

22Feb19:30Partnerschaftskomitee Bad Honnef - Berck-sur-Mer - Mitgliederversammlung

22Feb20:00Martyn Joseph.

24Feb11:30Kölsche Mess

Anzeigen

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 89 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

X
X