Windhagen – Mit über dreißig Gästen war die Ü60 Party der Dorfgemeinschaft Stockhausen e.V. beim Seniorennachmittagein ein toller Erfolg. Der Nachmittag begann mit üppig gedeckten Tischen, auf denen Kerzen brannten und Blumendekoration ein einladendes Klima schafften.

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft Stockhausen e.V. hatte bei der Organisation der Veranstaltung wieder an alles Notwendige gedacht. Es gab reichlich selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und andere Getränke mit und ohne Alkohol.

Foto: Bruns

Clown Pepe aus Siegburg überraschte die Gästeschar. Manche Späße regten zum herzhaften Lachen an und sorgten für Kurzweil. Pepe bezog seine Zuhörer mit in sein Programm ein. So wurden auf neun einzelnen Stäben routierende Teller an einem Gast befestigt. Aus Luftballons formte er Figuren, Schwerter und Blumen. Der erste Vorsitzende wurde auch auf die „Bühne“ geholt und sollte Bälle jonglieren. Als Dank erhielt er von Pepe einen Kopfschmuck zum besseren WLAN-Empfang.

Die Gäste freuen sich schon auf das nächste Fest, bei dem auch die Fahrmöglichkeit zum Stockhäuschen wieder gegeben sein wird.

Henny Bung-Bruns

Foto: Bruns

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein