Erfolgstrainer Michael Ising

Überraschender Trainerwechsel bei den TV Eiche-Handballern

/

Bad Honnef – Überraschender Trainerwechsel bei den Handballern des TV Eiche! Kurz vor Beginn der neuen Saison legte Erfolgstrainer Michael Ising sein Traineramt nieder. Über die Gründe wurde bislang nichts bekannt.

Mit Frank Klostermann verpflichtete der Verein einen bekannten C-Trainer. „Frank wird auf die Jugend bauen und alles auf das Ziel Klassenerhalt setzen. Er hat Verbandsliga und Landesliga Erfahrung, war zuletzt bei Neustadt/Wied.“, so der Vorstand der Abteilung Handball. Bereits gestern trat der neue Trainer sein Amt an.

Der TV-Eiche-Handballvorstand: „Der TV Eiche möchte sich an dieser Stelle bei Michael Ising bedanken. Alle hoffen, Ising irgendwann wieder in der Kurstadt begrüßen zu dürfen. Sein Einsatz und seine Visionen haben den TV Eiche zu einem starken Verein in der Region katapultiert.“

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.