Um 19.30 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit – 50 Freigetränke

Bad Honnef | Fast hatten die Dragons den Einzug in die nächste Playoff-Finalrunde schon geschafft. Am Ende fehlten sieben Punkte gegen Leipzig. Heute fällt im DragonsDome die Entscheidung. 

Die Mannschaft wird auflaufen wie in Leipzig. Mit dabei auch wieder Alexander Angerer. Stelios Kyriakides ist weiterhin verletzt.

Die Stimmung ist gut, sagt Pressesprecher Philipp Döring. Ein paar Abwehrstrategien wurden noch verfeinert, bevor heute Abend um 19.30 Uhr der Anpfiff erfolgt. Ansonsten bauen die Dragons natürlich auch auf den Heimvorteil und ihre Fans.

Die ersten 50 können sich heute Abend über ein Freigetränk freuen. Frühzeitiges Erscheinen lohnt sich also.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.