Bad Honnef-Aegidienberg – Bei einem Verkehrsunfall in Bad Honnef-Aegidienberg wurde heute eine 23-jährige Autofahrerin verletzt. Nach dem derzeitigen Sachstand war die Frau gegen 17:30 Uhr auf der Rottbitzer Straße von Asbach in Richtung Rottbitze unterwegs. In einer Rechtskurve – in Höhe der Einmündung des Förster-Wermers-Wegs – kam sie mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in den Grünstreifen. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die Frau konnte den Wagen selbstständig verlassen. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto, an dem ein Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro entstand, wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des Fahrzeugs sperrte die Polizei die Rottbitzer Straße bis 19:00 Uhr in beide Richtungen. Zeitweise konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein