Urlaubsreise ade – Promillefahrer knallte in Urlaubsfahrzeug

0
578

Bad Honnef | Urlaubsauto startklar, bald sollte es losgehen. Doch der reiselustigen Familie aus Aegidienberg machte ein alkoholisierter Autofahrer einen dicken Strich durch die Rechnung.

Am Samstagmorgen verlor der 20-jährige Mann auf der Wülscheider Straße offensichtlich durch überhöhte Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und beschädigte das Ferienfahrzeug und drei weitere PKW schwer.  Die teilweise in den Hauseinfahrten geparkten Fahrzeuge wurden derart beschädigt, dass sie allesamt noch in der Nacht abgeschleppt werden mussten.

Insgesamt schätzten die eingesetzten Polizeibeamten den Sachschaden auf mindestens 30.000 EUR. Dem Unfallfahrer wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein musste er abgeben. Das Fahrzeug gehörte seiner Mutter.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein