Verkehrte Welt? Keineswegs!

Und zu gewinnen gibt es auch etwas!

0

Bad Honnef – So muss es sein! Will man sich von der Masse abheben, muss man sich Gedanken über das Wie machen.

Einem Bad Honnefer Geschäft, das dankenswerterweise Veranstaltungsplakate aushängt, ist etwas eingefallen: es hat einfach mal das Plakat für die nächste Kabarett-Veranstaltung mit Tom Ehrlich im Bad Honnefer Zeughaus auf den Kopf „gestellt“. Und siehe da: die Aufmerksamkeit steigt!

„Wirklich weiter so!“, heißt das Programm des Kabarettisten aus Berlin. Beginn ist um 20.30 Uhr.

Wer nun noch herausfindet, wo das Plakat hängt, bekommt für die Vorstellung „Wirklich weiter so!“ mit Tom Ehrlich, 14.10.22, 20.30 Uhr, zwei Freikarten. Und wer dann am Spielabend auch noch eine Kaufquittung des Geschäfts über wenigstens 20 EUR vorlegen kann, bekommt zwei Gratisgetränke nach Wahl dazu.

Antwort an: info@zeughaus-kleinkunst.de

Tom Ehrlich 2018

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein