Bonn – Seit Mittwoch, 5. August 2026, wird Dorothea G. vermisst. Die Frau wurde an diesem Tag zuletzt gesehen, als sie ihre Wohnanschrift verließ. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.
Eine Handtasche der Vermissten wurde von Spaziergängern am Rheinufer gefunden und bei einem Nachbarn abgegeben. Weitere Hinweise auf mögliche Kontakte, Anlaufstellen oder den derzeitigen Aufenthaltsort liegen der Polizei bislang nicht vor. Auch eine psychische Ausnahmesituation kann nicht ausgeschlossen werden.
Dorothea G. ist etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und von sehr schlanker Statur. Sie hat langes, hellbraun getöntes Haar, braune Augen und trägt eine Brille. Unterhalb des Kinns befindet sich eine kleine Narbe.
Fotos der Vermissten sowie weitere Informationen sind im Fahndungsportal der Polizei NRW abrufbar.
Wer Dorothea G. seit ihrem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter 0228 15-0 bei der Polizei oder über den Notruf 110 zu melden.












Sie wurde leider tot im Rhein bei Köln geborgen