Vermisster 19-Jähriger tot in Köln aufgefunden

0
3387

Kön/Bad Honnef | Nun ist es traurige Gewissheit: Der vermisste 19-Jährige aus Bonn ist tot. Am Sonntagmittag wurde am Rheinufer in Köln – Stammheim eine männliche Leiche aufgefunden. Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich um den jungen Mann handelt, der seit dem 9.November 2013 vermisst wurde. Damals hatten Zeugen eine Person in einem Rheinarm bei Bad Honnef gesehen.

Eine seinerzeit sofort eingeleitete Suche ergebnislos. Im Zuge der umfangreichen kriminalpolizeilichen Ermittlungen durch die Polizei Bonn haben sich bislang keine konkreten Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Der Leichnam wurde zu weiteren Untersuchungen in die Gerichtsmedizin gebracht.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein