Volle Pulle Rocknacht!

0
Das Partnerschaftskomitee Bad Honnef/Wittichenau übernahm die Reisekosten für "Acapulco". Vorsitzende Cornelia Nasner begrüßte die Band | Foto: Florette Hill

Bad Honnef-Selhof | Rocknacht die Vierte. Im Saal Kaiser brillierten Freitagabend die Selhofer Band „Autumn Nights“ und die Folk-Rocker von „Acapulco“ aus Bad Honnefs Partnerstadt Wittichenau. Trotz des tollen Wetters fanden viele Musikbegeisterte den Weg nach Selef. Und die hatten richtig viel Spaß und Lust zu tanzen.

Als „Acapulco“ zum Ende hin ihr Freundschaftslied anstimmte, wurde es auch noch ziemlich emotional.

Super: Das Partnerschaftskommitee Bad Honnef/Wittichenau übernahm die Reisekosten für „Acapulco“.

acapulco
Das Partnerschaftskommitee Bad Honnef/Wittichenau übernahm die Reisekosten für „Acapulco“. Vorsitzende Cornelia Nasner (l.) begrüßte die Band vor dem Saal Kaiser | Foto: Florette Hill

simpson

boxen Literatur plakat 2018 web

 

 

 

 

 

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein