Vom Rathausplatz in die Linzer Straße

Bundestagsabgeordnete Nicole Westig ist umgezogen

1
FDP-Bundestagsabgeordnete Nicole Westig hat ihr Büro in die Linzer Straße verlegt

Bad Honnef – Aus Berlin wird sie Baustellen gewohnt sein. Nun hat FDP-Bundestagesabgeordnete Nicole Westig nach dem Umzug ihres Büros vom Bad Honnefer  Rathausplatz in die Linzer Straße 3 auch in ihrem Heimatort eine in Sichtweite.

Richtig aufregend dürfte es für sie und ihren Büroleiter Benny Limbach werden, wenn das Projekt Saynscher Hof/Kirchstraße und Hauptstraße startet. Aber zuvor wird  es über die Innenstadtentwicklung wohl noch einige Diskussionen geben.

1 Kommentar

  1. Bin auch schon mal umgezogen. Da hat niemand drüber berichtet. Ist die häufige Erwähnung der relativ uninteressanten Aktivitäten der Dame Wahlkampfhilfe?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein