Von Marshmallows bis Las Locas – Aegidienberg tanzt wieder

0

Bad Honnef-Aegidienberg – Zu ihrem großen Sommerfest luden heute Nachmittag die Showtanzgruppen der SF Aegidienberg auf den Sportplatz. Dort führten alle vier Gruppen einige ihrer bisher einstudierten Tänze vor.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Der Ursprung der Tanzgruppen geht auf die Las Locas zurück, eine Frauengemeinschaft, die 2016 gegründet wurde.

In fast allen Teams ist es zurzeit kaum möglich, aufgenommen zu werden. Besonders die Gruppe der 4- bis ca. 8-Jährigen ist mit 40 Tänzerinnen und Tänzer am oberen Limit angekommen.

Las Locas und Co. treten nicht nur im Karneval auf, sondern auch bei Sommerfesten, Gartenfesten usw. Auch bei der Kirmes in Aegidienberg sind sie dabei.

Wer sie für sein Fest buchen möchte, kann über die SFA-Website Kontakt aufnehmen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein