Vor dem Klassiker: Otto Neuhoff trifft Paul Albrecht im Kaminzimmer

Freitag, 18:00 Uhr: Dragons Rhöndorf vs. RheinStars Köln

0
256

Bad Honnef –  Am Vorabend des Weihnachtsfestes kommt es im DragonDome zum Derby Dragons gegen RheinStars Köln.

Weil Weihnachten ist, wurde das Intersport-Sportstudio ins Kaminzimmer auf dem Marktplatz verlegt. Und statt Axel Schmidt stellte heute Abend Bad Honnefs Bürgermeister Otto Neuhoff die Fragen. Sein Gast war Dragons-„Leitwolf“ Paul Albrecht.

Der zeigte nicht nur Respekt vor dem morgigen Gegner, sondern erzählte auch, mit wem er wo Weihnachten feiert.

Tip-Off zur Partie gegen die RheinStars Köln ist am kommenden Freitag um 18:00 Uhr im Bad Honnefer DragonDome (Menzenberger Straße 70, 53604 Bad Honnef). Tickets können über den Online-Shop der Dragons Rhöndorf oder die offizielle Vorverkaufsstelle in der Stadtinformation Bad Honnef erworben werden.

Pünktlich zum Tip-Off beginnt der Livestream von Dragons-TV auf Sportdeutschland.TV. Ebenso bietet die BARMER 2.Basketball Bundesliga auf Ihrer Homepage einen Liveticker mit allen wichtigen Statistiken zur Partie an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein