Vor sechs Jahren: Freie Stadt Bad Honnef

0
610

Bad Honnef – NRW befindet sich im Kommunalwahljahr. Dank Corona ist allerdings die Frage, ob die Wahlen im September wirklich stattfinden werden. Aus verschiedenen Landtagsfraktionen ist zu hören, dass entsprechende Anträge diskutiert werden.

In Bad Honnef fanden im Wahljahr 2014 viele kreative Aktionen statt, unter anderem die 1. April-Aktion der KG Halt Pol „Freie Stadt Bad Honnef“. Hier noch einmal der Beitrag über das legendäre Treffen der Widerständler im Hontes, über das „Honnef heute“ berichtete. Am Abend lief ein Beitrag in der WDR-Lokalzeit.

Noch einmal der Hinweis für KlopapierfetischistInnen: Es handelte sich um einen Aprilscherz.

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein