Wanderparkplatz am Servatiushof Montag und Dienstag gesperrt

0
131

Bad Honnef  Der Wanderparkplatz im oberen Schmelztal nahe des Servatiushofs steht am kommenden Montag, den 5. Dezember und Dienstag, den 6. Dezember nicht zur Verfügung. Grund sind kurzfristige Instandsetzungsarbeiten an der Deckschicht des Parkplatzes. Die Deckschicht war in den vergangenen beiden Jahren aufgrund der Lagerung und Verladung der Baumstämme in Folge des Borkenkäferbefalls in Mitleidenschaft gezogen worden. Damit die Arbeiten am Montagmorgen zügig beginnen können, wird die Zufahrt zum Parkplatz bereits am Sonntagabend gesperrt.

Rückfragen zu den Arbeiten im Stadtwald beantwortet Georg Pieper, Förster im Fachdienst Umwelt und Stadtgrün der Stadt Bad Honnef unter Telefon 02224 / 184-184 oder E-Mail an georg.pieper@bad-honnef.de .

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein