Wandertag 2014 des Männer-Gesangverein „Liederkranz“ 1875 Aegidienberg

0

Bad Honnef-Aegidienberg | Es ist schon Tradition in Aegidienberg, dass sich aktive und inaktive Mitglieder, Freunde und Wanderfreunde im Mai zum Familienwandertag des MGV treffen. Wanderführer Heinrich Diehl hat wieder eine Wegstrecke ausgesucht, die nach seinen Angaben nicht schwer zu bewältigen ist.

Sie steht unter dem Motto:

„Auf historischen Spuren –Der Höveler Steig“ und weiter in Logebachtal.

Im Aegidienberger Veranstaltungskalender steht als Termin der 25.05.2014. Da an diesem Tag aber Kommunalwahl, Europawahl und auch Bürgermeisterwahl ist, wurde die Wanderung auf den 18. Mai 2014 verschoben. Sie beginnt wie immer um 10.00 Uhr auf dem Aegidiusplatz und endet traditionsgemäß auf dem Hupperich, dem „Berg der Sänger“. Dort gibt es wieder die leckere Erbsensuppe sowie erfrischende Getränke.

Der Vorstand und die Sänger laden alle Wanderlustigen aus Aegidienberg und Umgebung ein, an der Wanderung und/oder später am Ausklang auf dem Hupperich teilzunehmen. Die Küche kann am 18. Mai 2014 kalt bleiben, denn es wird wie immer reichlich Suppe vorhanden sein.

Im Namen der Sänger
Eberhard Bialkowski
1. Vorsitzender

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein