War das wieder ein klasse Schlemmerabend?

0

Bad Honnef – Bad Honnef, ein Tag vor dem kalendarischen Sommerbeginn. Der erste Schlemmerabend des Jahres zog erneut wieder Hunderte entspannte Feierhungrige aus Nah und Fern an. Diesmal war das Erfolgsevent eingebettet in das Rosenfest, das ebenfalls heute begann und noch bis Sonntagabend geht.

Zwischen vielen kulinarischen Angeboten konnten die Besucher wählen. Dazu gab es Livemusik von Lisette Whitter, die 2013 Teilnehmerin bei The Voice of Germany war.- Vier weitere Schlemmerabende sind angekündigt. Der nächste folgt am 28. Juni.

Morgen und übermorgen ist aber erst einmal das Rosenfest angesagt. Die offizielle Eröffnung findet Samstag um 12 Uhr statt. Wer also noch nichts vor hat ….

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein