Was ist denn hier los? Aktion #roterstuhl im Reitersdorfer Park

0
roter stuhl
Ladies in Red - Das Bündnis für Familie bereitet eine spannenden Aktion zu "Fühl dich Frühlich" vor - Foto: Bündnis f. Familie

rote stühleBad Honnef – Geheimnisvoll! Immer mal wieder sieht man im Park Reitersdorf Honnefer Mädche und Junge, die alte Stühle mit roter Farbe bemalen. Was hat es damit auf sich?

Eins ist schonmal klar: Dahinter steckt das „Bündnis für Familie“. Es bereitet ein neues Projekt vor, das zum Familienfest „Fühl dich Frühlich“ am 9. Und 10. April vorgestellt wird.

qr

 

 

 

 

 

 

 

Das Bündnis für Familie möchte Menschen zusammen bringen, Generationen verbinden, Kommunikationsanlässe schaffen und Ehrenamt in der Stadt stärken. „Mehr wird noch nicht verraten“, so Bündnis-Vorsitzende Laura Solzbacher. Doch in den nächsten Tagen sollen weitere Einzelheiten bekannt werden.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

© ALICEON im Retz

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein