WC-Anlage in Rathaus-Tiefgarage generalüberholt

0
724

Bad Honnef. Die öffentliche WC-Anlage in der Bad Honnefer Rathaus-Tiefgarage wurde generalüberholt. Nun präsentiert sie sich hygienischer und sauberer. Und das bereits seit Karneval.

Auch für die Besucherinnen und Besucher des Kunstraums unter dem Ratssaal ist das ein großes Plus: Vom Kunstraum gibt es einen eigenen, direkten Zugang, der während der Veranstaltungen genutzt werden kann. Der Zugang ist allerdings nicht barrierefrei.

Die Sanitäreinrichtungen wurden komplett ausgetauscht, die Oberflächen der Wände gereinigt und schadhafte Stellen repariert und neu gekachelt. Auch der Zuweg wurde gereinigt.

Geplant und umgesetzt wurde die Renovierung vom Technischen Gebäudemanagement mit Unterstützung der Mitarbeiter des Handwerkerpools der Stadt Bad Honnef.

Innenbereich | Foto: Stadt Bad Honnef

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein