Vernetzen

Bad Honnef

WC-Anlage in Rathaus-Tiefgarage generalüberholt

Beitrag

| am

Zugang zu den Toiletten. Im Innenbereich sieht es tiptop aus | Foto: Stadt Bad Honnef

Bad Honnef. Die öffentliche WC-Anlage in der Bad Honnefer Rathaus-Tiefgarage wurde generalüberholt. Nun präsentiert sie sich hygienischer und sauberer. Und das bereits seit Karneval.

Auch für die Besucherinnen und Besucher des Kunstraums unter dem Ratssaal ist das ein großes Plus: Vom Kunstraum gibt es einen eigenen, direkten Zugang, der während der Veranstaltungen genutzt werden kann. Der Zugang ist allerdings nicht barrierefrei.

Die Sanitäreinrichtungen wurden komplett ausgetauscht, die Oberflächen der Wände gereinigt und schadhafte Stellen repariert und neu gekachelt. Auch der Zuweg wurde gereinigt.

Geplant und umgesetzt wurde die Renovierung vom Technischen Gebäudemanagement mit Unterstützung der Mitarbeiter des Handwerkerpools der Stadt Bad Honnef.

Innenbereich | Foto: Stadt Bad Honnef

Einen Kommentar verfassen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Werbung

Tipp Termine

April, 2019

27Apr20:3023:30PHIL ZE LOUD IM SEASONS IN BRÜHL

28Apr9:0010:00Erstkommunionfeier

28Apr19:0021:00Hot Club Harmonists mit „Von der Seine an die Donau“

SENAY DUZCU

Hitler war eine Türkin?!17. Mai 2019
Noch 24 Tage.

 

Physiotherapie in Bad Honnef

Anzeigen wimmeroth_logo

Bürgerforum

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Oft angeklickt

X
X