Wegen Sanierung des DragonDomes: Die ersten Heimspiele in St. Katharinen

1

Bad Honnef – Aufgrund der laufenden Sanierungsarbeiten am Bad Honnefer DragonDome müssen die Dragons Rhöndorf für die Heimspiele gegen Wolmirstedt und Giessen ausweichen und werden beide Partien im rheinland-pfälzischen Sankt Katharinen austragen.

Nach erfolgreicher Begehung und Prüfung aller benötigten Standards durch die BARMER 2.Basketball Bundesliga kam das erhoffte grüne Licht aus Köln für die rund 19 Kilometer entfernt liegende schmucke Sporthalle.

Mit der Freigabe des Spielorts startet am 12.10.2022 der freie Karten-Vorverkauf über den Online-Ticketshop der Dragons Rhöndorf. Inhaberinnen und Inhaber von Dauerkarten werden gesondert über ihre temporären Stammplätze informiert.

Adresse der Sporthalle Sankt Katharinen:
Sporthalle Sankt Katharinen
Am Sportplatz 8
53562 Sankt Katharinen

Parkplätze stehen eingeschränkt im Umfeld der Sporthalle, sowie des angrenzenden Sportplatzes zur Verfügung. Die Dragons Rhöndorf bitten daher alle Besucherinnen und Besucher entsprechend Zeit zur Parkplatzsuche einzuplanen.

1 Kommentar

  1. „DragonDome“? Habe ich was verpasst? Tragen die Profi-Basketballer eigentlich auch zur Finanzierung der Sanierungsmaßnahmen bei?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein