Weihnachtsmarkt vor der KASch – Dankesfest für Ehrenamtliche

0
321

Bad Honnef – „Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt“, stand in der Einladung zum Weihnachtsmarkt für Ehernamtliche  Der fand heute Nachmittag auf dem Schulhof der ehemaligen Konrad Adenauer-Schule statt.

500 ehrenamtlich im Bereich der Integration tätige Frauen und Männer zählt die Stadt Bad Honnef. Natürlich kamen heute nicht alle, aber ein großer Teil. Und der war nicht nur bewegt wegen der romantischen Atmosphäre auf dem Schulhof, sondern auch überrascht von den vielen tollen Angeboten.

Beim Glühwein von Heike Schlimbach begann es, vorbei an Geschenkeständen ging es zum Eisatelier, wo es bei weit unter 0 Grad Eis-Burger gab. Ideen muss man haben.

Trotz der eisigen Kälte harrten viele Gäste lange aus. Das lag natürlich auch an den leckeren Fritten von Fritamin B und an der tollen Musik von Stegreif und Ohrenschmaus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein