Weltklasse – Farfarello begeisterte im Bahnhof der Drachenfelsbahn

0

Königswinter | „Es war ein Weltklasse-Ereignis“, kommentierten viele Besucher das Farfarello-Konzert gestern Abend im Bahnhof der Drachenfelsbahn. Leider blieben noch ein paar Plätze frei.

Mani Neumann (Geige und Blockflöte) und Ulli Brand (Gitarren), die Gründungsmitglieder der Band, irritierte das nicht, sie verzauberten das Publikum mit ihrer archaisch, rauen und schnörkellosen traditionellen osteuropäischen Folklore mit zeitgenössichen Einflüssen. Seit 1982 hat farfarello 18 Alben und 4 DVDs veröffentlicht und 3500 Konzerte in der ganzen Welt gegeben.

Der Abend wurde veranstaltet von der jungen Initiative Kultur am Drachenfels. Am 18.12.2015 treten Circonflexe – Marc Westermann und Guts Pie Earshot auf.

Foto: Florette Hill

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein